quantum-break

Gamescom 2014: Quantum Break – Gameplay-Premiere zeigt Zeitmanipulation [Trailer]

Im Rahmen der Gamescom 2014 gab es während der Microsoft-Pressekonferenz eine Weltpremiere, denn zum ersten Mal wurden Spielszenen aus dem Shooter Quantum Break gezeigt, welcher ausschließlich für die Xbox One erscheinen wird.

Auch wenn die PK von Microsoft keine wirklichen Überraschungen auf Lager hatte, wurde endlich erstmals Gameplay-Material zu Quantum Break gezeigt. In dem 3rd-Person-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle von Jack Joyce, welcher aufgrund eines missglückten Experiments nun dazu in der Lage ist, die Zeit zu beeinflussen. Diese Fähigkeit kann er sich auch während eines Kampfes zunutze machen und so beispielsweise Projektilen auszuweichen, während er die Zeit anhält. Doch auch ohne sein Zutun gerät der Zeitfluss immer wieder ins Stottern und friert den Moment ein. Jacks Aufgabe ist es, das Gleichgewicht der Zeit wiederherzustellen, da ansonsten die Zeit schon bald endgültig stehen bleibt. Zu allem Übel haben Jacks Widersacher auch noch Technologien entwickelt, dank denen sie von dem Zeitphänomen völlig unbetroffen sind. So, nun wollen wir euch die lang ersehnten Gameplay-Szenen natürlich nicht weiter vorenthalten:

Wer an dem Shooter nun Gefallen gefunden hat, muss sich leider noch ein wenig in Geduld üben, da Quantum Break erst 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Schade, dass wir nicht auch über Jack’s Fähigkeit verfügen und die Zeit vorspulen können. 😉

Quantum Break – [Xbox One Game]

Preis: EUR 32,50

4.2 von 5 Sternen (128 Bewertungen)

95 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 23,94

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen