quantum-break

Quantum Break: Releasetermin bekannt gegeben [Trailer]

Quantum Break war eines der Spiele, die auf der E3 in Los Angeles sehnlichst vermisst wurden. Im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz zeigte uns Microsoft nun erstmals neue Spielszenen – passend dazu gibt es auch einen Release-Termin.

Der 3rd-Person-Shooter der Max-Payne-Erfinder hat einen Releasetermin: Am 5. April 2015 wird der Titel exklusiv für die Xbox One erscheinen. Frisch zur Ankündigung gibt es einen neuen Trailer mit Spielszenen dazu. Darin wird die Zeitkontrolle, eine Fähigkeit eures Helden, etwas genauer vorgestellt und die Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich gewisse Level alternativ lösen lassen.

Parallel zum Game von Quantum Break soll es übrigens auch eine gleichnamige TV-Serie geben, die durch verschiedene Handlungen im Spiel beeinflusst werden kann. Wie das letztendlich genau aussehen wird, wissen wir noch nicht.

Quantum Break – [Xbox One Game]

Preis: EUR 32,50

4.2 von 5 Sternen (128 Bewertungen)

94 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 23,89

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen