ratchet-and-clank

Ratchet & Clank: Gameplay-Video zur PS4-Neuauflage

Anfang 2016 wird vom US-amerikanischen Spielehersteller Insomniac Games eine Neuauflage des Jump’n’Run-Titels Ratchet & Clank erscheinen. Ein neues Gameplay-Video zeigt einen Ausschnitt aus dem Gaspar-Level, welchen wir bereits aus dem Original-Titel her kennen.

Das neue Ratchet & Clank wird zwar mit einigen Elementen auf dem Original beruhen, soll aber nicht als einfache Kopie gelten. Viel mehr will man in der neuen Fassung an die tiefergehende Version der Ursprungsgeschichte anknüpfen, wie sie im Film zu sehen ist. Mit dabei sind aber einige neue Gameplay-Segmente, eine neue Steuerung sowie neue Planeten. Auch sollen neue Waffen, Boss-Kämpfe und Flugsequenzen implementiert worden sein. Ratchet & Clank wird in 1080p und 30fps über den Bildschirm flimmern und soll die Grafikleistung der PS4 voll ausreizen. Die durchschnittliche Spielzeit wird mit rund 10 bis 12 Stunden angegeben.

Die Neuauflage von Ratchet & Clank wird Anfang 2016 zum Preis von rund 40 US-Dollar exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Nachfolgend bekommt ihr noch einen Gameplay-Trailer zu sehen, bei dem der Gasper-Abschnitt inklusive einem neuen Hauptweg sowie dem Jetpack zu sehen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=bhstrIGf1w4

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen