Redakteure gesucht

Du interessierst dich für Neuigkeiten rund um Smartphones, Tablets, Apps, Konsolen und/oder Games? Du bist ständig auf der Suche nach allerlei neuen technischen Innovationen und Gadgets? Du kennst das Internet besser als deine Westentasche?

Kurz: Du bist ein TechnologieJunkie und möchtest andere an deinem Wissen teilhaben lassen? Dann bewirb dich doch einfach bei uns als Redakteur! Wir würden uns freuen, wenn unser Team tatkräftige Unterstützung von dir bekommen würde.

Voraussetzungen:

  • Vollendung des 16. Lebensjahres
  • Gewandtheit in Wort und Schrift
  • Kenntnisse über die Szene
  • Spaß am Schreiben
  • Zuverlässigkeit

Das Profil trifft auf dich zu? Super! Dann füll doch einfach das nachfolgende Kontaktformular aus und überzeuge uns in einem Probeartikel von deinem redaktionellen Talent.

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Über dich*

Dein Probeartikel*

CAPTCHA-Code*
captcha