rise-of-the-tomb-raider

Rise of the Tomb Raider: Dreimal größer als Vorgänger und neues Gameplay-Video

Anlässlich der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft durfte natürlich auch Rise of the Tomb Raider nicht fehlen. Die Entwickler zeigten neue Gameplay-Szenen aus Lara Crofts neuestem Abenteuer.

Tomb Raider gehört quasi schon zum Inventar der Gaming-Szene und so lassen es sich die Entwickler natürlich nicht nehmen, Lara in immer wieder neue Abenteuer zu verwickeln. Ihr neuestes Abenteuer trägt den Titel Rise of the Tomb Raider und knüpft inhaltlich an die Geschehnisse des Reboots aus dem Jahr 2013 an. Nun wurde im Rahmen der Gamescom neues Gameplay-Material zum Action-Adventure-Titel gezeigt. In dem Video ist die Spielumgebung zu sehen, die dreimal größer ist als in den Vorgängern. Weiterhin sieht man, wie unsere Heldin sich durch ein feindliches Lager schleicht und nach und nach Gegner ausschaltet. Darüber hinaus gab es noch einen weiteren Trailer, in dem man die verschiedenen Gräber sieht, die es zu entdecken gibt.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November 2015 zunächst zeitexklusiv für Xbox 360 und Xbox One, im Frühjahr 2016 wird die PC-Fassung veröffentlicht. Besitzer einer PlayStation 4 müssen sich hingegen noch ein ganzes Stück in Geduld üben, da die Konsole von Sony erst im Winter 2016 mit einer Version bedacht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=P24UJxtMBNc

Rise of the Tomb Raider Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [Xbox One]

Preis: EUR 76,52

4.6 von 5 Sternen (54 Bewertungen)

7 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 24,99

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen