rise-of-the-tomb-raider

Rise of the Tomb Raider: Neuer Gameplay-Reveal-Trailer veröffentlicht

Im Zuge der derzeit stattfindenden E3 hatten Microsoft und Square Enix in ihren Pressekonferenzen natürlich auch das neue Abenteuer von Lara Croft namens „Rise of the Tomb Raider“ im Programm. Anlässlich dazu wurde neues Gameplay-Reveal-Material gezeigt.

Das Video gewährt uns weitere Einblicke in den neuen Ableger der wohl sehr bekannten Action-Adventure-Reihe. Inhaltlich geht es in Laras neuem Abenteuer um die Suche nach einem abgelegenen Kloster. Doch bevor sie dieses erreicht, muss sie erst einmal den eisigen Gefahren, die in den Bergen lauern, trotzen. Unsere Heldin kämpft sich zusammen mit einem Begleiter eine vereiste Bergwand hoch, als plötzlich eine Lawine herunterstürzt. Sie entkommt der tödlichen Lawine nur knapp und findet sich nun völlig auf sich allein gestellt in einer feindlichen Umwelt wieder, in welcher der Kampf um’s Überleben mit improvisierten Waffen beginnt. Doch überzeugt euch einfach selbst vom gezeigten Gameplay-Reveal unterhalb dieser Zeilen. Zusätzlich gewährte uns Square Enix mit einem Behind The Scenes-Video einen Blick hinter die Kulissen von Rise of the Tomb Raider, das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten und weiter unten zu sehen ist.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November 2015 zeitexklusiv für Xbox One. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch der PC und die PlayStation 4 mit einer Fassung bedacht – wann dies allerdings genau sein wird, wurde noch nicht mitgeteilt.

Rise of the Tomb Raider Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [Xbox One]

Preis: EUR 76,52

4.6 von 5 Sternen (54 Bewertungen)

7 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 24,99

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen