risen-3-titan-lords

Risen 3: Titan Lords – Erscheinungsdatum offiziell bekannt gegeben

Bisher war lediglich August als Release-Zeitraum für das Fantasy-Rollenspiel Risen 3: Titan Lords bekannt. Mittels veröffentlichtem CGI-Trailer nannte uns Deep Silver nun den offiziellen Erscheinungstermin.

Über drei Jahre nachdem man den zweiten Teil des Rollenspiels Risen veröffentlichte, stehen wir nur noch drei Monate vor dem Release des dritten Teils. Publisher Deep Silver erwähnte den 15. August als offizielles Erscheinungsdatum von Risen 3: Titan Lords in einem CGI-Trailer (siehe Video unten). Es gilt als nächstes grosses Projekt des deutschen Entwicklers Piranha Bytes. Die Handlung dreht sich um einen jungen Krieger, der von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt wurde. Ihr begebt euch nun mit ihm durch die von allen Göttern verlassene Rollenspiel-Welt, auf die Suche nach seiner verlorenen Seele. Auf seiner Reise muss er feststellen, dass er wohl nicht der einzige Leidtragende ist, die Schatten breiten sich nämlich auf der ganzen Welt aus. Alleine dagegen anzukämpfen ist unmöglich, Hilfe von den verbannten Magiern wäre nötig, da diese über die nötige Macht verfügen, um euch die Seele zurückzuverschaffen. Doch diese müssen erst gefunden werden.

Risen 3: Titan Lords kann bereits jetzt vorbestellt werden. Das Fantasy-Rollenspiel ist für den PC sowie die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Auf der aktuell stattfindenden Role Play Convention in Köln, habt ihr zudem die Möglichkeit, die Beta-Version von Risen 3 zu testen.


 

Risen 3: Titan Lords

Preis: EUR 9,99

3.8 von 5 Sternen (183 Bewertungen)

63 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 4,97

Via: Onlinewelten

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen