rocket-league-basketball

Rocket League: Basketball-Modus kommt im April per Update

Das sehr erfolgreiche Indie-Game Rocket League erhält im April per Update einen Basketball-Modus. Bereits jetzt gibt es einen kleinen Ausschnitt zum Gameplay.

Bei Rocket League handelt es sich um eine Mischung zwischen Fußball und Rennspiel. Klingt ungewöhnlich, macht aber eine Menge Spaß, wie meine bisher über 200 Spielstunden unter Beweis stellen. Im kommenden April soll nun eine neue Spielvariante in das Spiel mit den flinken Flitzern implementiert werden. Vergleichbar ist der Modus mit Basketball, bei dem ihr mit eurem Gefährt den Ball in das korbähnliche Gebilde des Gegners befördern müsst.

Ich gehe davon aus, dass die Entwickler auch hier wieder Vieles richtig gemacht haben und uns dieser neue Modus viel Spaß bereiten wird. Nach dem Standard-Fußball- sowie dem Eishockeymodus ist dies bereits der dritte Modus in Rocket League. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Update gibt es bisher noch nicht. Hier ein ganz kleiner Einblick in das Gameplay:

 

Rocket League [PC Code]

Preis: EUR 15,99

4.3 von 5 Sternen (32 Bewertungen)

1 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 15,99

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen