samsung-unpacked

Samsung-Event Unpacked: Vorstellung des Galaxy S5 erfolgt am 24. Februar 2014

Heute verschickte Samsung die Einladungen für das Event „Samsung Unpacked 2014 Episode 1“ an verschiedene Pressevertreter. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir dort Samsungs neuestes Flaggschiff Galaxy S5 sehen.



Mit der heute erfolgten Pressemitteilung des südkoreanischen Herstellers Samsung wurden die Spekulationen und Gerüchte rund um das Galaxy S5 auf eine neue Ebene gehoben. Der Name des Events, welches im Rahmen des Mobile World Congress 2014 in Barcelona stattfinden wird,  deutet darauf in, dass wir ziemlich sicher einen Blick auf das Samsung Galaxy S5 werfen können. Noch im Januar kündigte Samsung-Managerin Lee Young Hee das Smartphone für März oder April an. Eine geringfügige Verschiebung auf Ende Februar scheint daher durchaus möglich zu sein.

Während das Vorstellungsdatum des Galaxy S5 nach der heutigen Ankündigung ziemlich sicher zu sein scheint, erwartet uns bei der Hardware weiterhin reinste Spekulation. Man geht gar von zwei verschiedenen Modellen aus, die auf den Markt kommen werden. Einerseits soll die Standard-Version vorgestellt werden und zum anderen ein Prime-Gerät, welches mit leicht verbesserten Spezifikationen auftrumpft. Näheres zu diesem Gerücht gibt es hier nachzulesen.

Am 24. Februar 2014 um 20 Uhr deutscher Zeit beginnt das Unpacked 5 Event von Samsung. Dann hat das Warten hoffentlich ein Ende und wir kriegen das Galaxy S5 endlich zu Gesicht. Ich habe grosse Erwartungen an das neue Flaggschiff und hoffe, dass Samsung gegenüber seinem Vorgänger nochmals eine Schippe draufgelegt hat. Man kann ausserdem davon ausgehen, dass das Event im Netz gestreamt wird.

Quelle:  Samsung

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen