samsung-galaxy-ace-style

Samsung Galaxy Ace Style: Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt

Samsung stellte heute mit dem Galaxy Ace Style ein Smartphone vor, welches sich im Einsteiger-Bereich einreiht. Das Gerät wird noch diesen Monat in den Handel kommen und mit Android 4.4 KitKat ausgeliefert.

Es ist wieder so weit, Samsung erweitert sein Produkte-Portfolio (mal wieder) um ein weiteres Gerät. Es nennt sich Galaxy Ace Style, welches sich im Bereich der Budget-Smartphones ansiedelt. Technische Highlights können wir hier nicht erwarten, wie man bereits beim 4 Zoll grossen WVGA TFT-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln erkennen kann. Weiter geht es mit einem DualCore-Prozessor unbekannten Typs mit 1,2 GHz Taktfrequenz, 512 MB RAM sowie 4 GB per microSD-Karte erweiterbarem Speicher. Hinten gibt es eine 5 Megapixel Kamera, vorne einen VGA-Shooter für Selfies. Der Akku bietet eine Ladekapazität von 1.500 mAh und als Betriebssystem wird Android 4.4 KitKat mit integrierter TouchWiz-Oberfläche eingesetzt.

Das Samsung Galaxy Ace Style wird noch in diesem Monat in den Farben Cream White und Dark Grey auf den Markt kommen. Den Preis wollte uns Samsung zwar noch nicht nennen, dieser dürfte sich aber unter der 200 Euro-Marke befinden. Auch wenn wir hier keine spektakulären technische Daten vorfinden, wird auch dieses Gerät von Samsung sicherlich seine Abnehmer finden.

Quelle: Samsung Via: AndroidandMe

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen