samsung-galaxy-s4-neue-farben

Samsung Galaxy S4: Fünf neue Farben angekündigt

Zur Präsentation von Samsungs aktuellstem Flaggschiff Galaxy S4 wurde nur eine weisse sowie eine schwarze Variante an den Start gebracht. Nun etwas mehr als drei Monate später wurden für das Smartphone fünf weitere vorgestellt. Es handelt sich dabei um die Farben:

  • Blue Arctic (Blau)
  • Purple Mirage (Lila)
  • Red Aurora (Rot)
  • Brown Autumn (Braun)
  • Pink Twilight (Rosa)

Durch die fünf hinzugekommenen Farben wird das Sortiment nun also auf insgesamt sieben Farben ausgebaut. Samsung hielt sich auch hier wieder bedeckt, was den Starttermin in Deutschland betrifft. Allerdings gehe ich davon aus, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird. Preislich dürften diese im selben Bereich liegen, wie wir es bisher von den Versionen in White Frost und Black Mist gewohnt sind.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen