Samsung Galaxy S4 Mini

Samsung Galaxy S4 Mini – Erste Bilder und Daten geleakt

Vor genau einer Woche stellte uns Samsung das neue Galaxy S4 vor (wir berichteten). Nun tauchten Bilder und die dazugehörigen Spezifikationen zum kleinen Bruder, dem Galaxy S4 Mini aka GT-I9190 erstmals im Netz auf. Wie auch beim letzten Modell, unterscheidet sich das S4 Mini nebst der kleineren Grösse auch hardwaretechnisch deutlich von seinem grossen Bruder. Aus meiner Sicht werden potentielle Kunden hier in die Irre geführt, denn mit dem grossen „Galaxy S4“ hat dieses Smartphone nicht viel am Hut wie ihr gleich sehen werdet.

So lassen sich wohl einige Kunden zum Kauf eines qualitativ deutlich schlechteren Handys verführen wenn ihnen der Name „Galaxy S4“ vor Augen schwebt.

 

[table “19” not found /]

 

Weitere Informationen sind uns bisher leider nicht bekannt, werden aber bestimmt noch folgen…

 

Wie ihr hier nun aber seht, verdient weder das Display noch der Prozessor den Namen Galaxy S4. Sollte uns Samsung das S4 Mini jedoch zu einem fairen Preis anbieten, dann können wir nochmals darüber reden.

 

Samsung Galaxy S4 Mini im Vergleich zu Galaxy S3 und S4
Quelle: https://twitter.com/ErmEchkiN
Samsung Galaxy S4 Mini
Quelle: https://twitter.com/ErmEchkiN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen