samsung-galaxy-s4-zoom-02

Samsung Galaxy S4 Zoom – Rückkehr der Kamera-Handys?

Nachdem kürzlich weitere Bilder zum Nokia EOS-Projekt aufgetaucht sind, wurden nun auch Fotos von Samsungs Konkurrent-Produkt, dem Galaxy S4 Zoom, veröffentlicht. Die Spezifikationen entsprechen dabei in etwa dem vom Galaxy S4 Mini.

Beim Galaxy S4 Zoom wurde der Schwerpunkt hauptsächlich auf eine starke Kamera gelegt. Denn das S4 Zoom soll mit einer 16-Megapixel-Kamera, mit 10-fach optischem Zoom und einem 4,3 Zoll Display mit qHD-Auflösung (960 x 540, Pixeldichte 256 ppi) ausgestattet sein. Ebenfalls wie beim Galaxy S4 Mini besitzt dieses Gerät 8 GB Speicher, den man dank eines microSD-Kartenslots auf bis zu 64 GB erweitern kann.

samsung-galaxy-s4-zoom-01
Quelle: techtastic.org

Mit Sicherheit eine interessante Angelegenheit was Samsung uns hier mit seinem Kamera-Phone, das als Nachfolger der Galaxy-Kamera gilt, bietet. Auch die Bildbearbeitungsprogramme kriegen auf dem Android 4.2.2-basierten Smartphone wohl eine neue Bedeutung. Samsung wird dieses Smartphone dann sehr wahrscheinlich beim hausinternen Event in London am 20. Juni 2013 vorstellen. Dort wird unter anderem auch die Präsentation des Galaxy S4 Mini und des Galaxy S4 Active erwartet.

 Quelle: techtastic.org

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen