Samsung-Galaxy-Tab-Pro-8-1

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 (Samsung SM-T320) taucht bei der FCC auf

Anfang nächsten Jahres findet die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas statt. Samsung könnte dort neben dem Galaxy Note Pro auch das Galaxy Tab Pro 8.4 zeigen – denn das Tab Pro tauchte bei der US-Zulasungsbehörde für elektronische Produkte (FCC) auf.

Erst im Artikel davor, haben wir über das Samsung Galaxy Note Pro berichtet, welches wahrscheinlich an der kommenden CES vorgestellt wird. Nun tauchte bei der Zulassungsbehörde FCC ein Tablet mit der Bezeichnung SM-T320 auf. Daraus wird man nun aber nicht schlauer und es deutet auch nichts auf das Galaxy Tab Pro 8.4 hin. In indischen Import-Dokumenten tauchte allerdings die Produktenummer von genau diesem Tablet im Zusammenhang mit der Displaygrösse 8,4 Zoll auf. Verglichen mit dem Galaxy Tab 3 7.0, welches die Modellnummer SM-T210 besitzt und dem Galaxy Tab 3 8.0 mit der Nummer SM-T310 werden grosse Ähnlichkeiten sichtbar. Viele Details zu den Spezifikationen sind dann aber noch nicht bekannt. Klar ist bisher nur, dass das Tablet neben einem 8,4 Zoll grossen Display auf der Rückseite eine Kamera mit LED-Blitz erhalten wird. Laut der Zeichnung unten wird das Gerät auch mit WLAN, Bluetooth sowie GPS ausgestattet sein. Genauere Angaben über das Display und dessen Aufösung und auch Informationen über den verbauten Prozessor liegen noch nicht vor. Es wird vermutet, dass der Erscheinungstermin im ersten Quartal 2014 liegen wird.

 

galaxy-tab-pro-84

Quelle: phonearena.com

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-g-pad-2-8-3

LG G Pad II 8.3 LTE inklusive Stylus vorgestellt

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen