sim-city-5-stadt

SimCity – ab sofort Gratis-Spiele verfügbar

Anfang der Woche veröffentlichten EA und Maxis eine Game-Liste, aus der sich verärgerte SimCity-Kunden jeweils ein Spiel heraussuchen und kostenlos über Origin downloaden können. Hintergrund für die Entschädigungsaktion der Gamepublisher war der sehr nervenaufreibende Start des bekannten Simulationspiels. Aufgrund massiver Server-Probleme von SimCity an den ersten Tagen war es den Spielern nahezu unmöglich, den lang ersehnten Nachfolger anzutesten. Hier nochmal eine kleine Erinnerung für die enttäuschten SimCity-Fans: Wer sein Game vor dem 26. März 203 registriert, hat ab sofort die Möglichkeit, sich eines der Spiele zu laden. Titel ab 18 stehen allerdings erst ab 23 Uhr zur Verfügung. Das Angebot gilt jedoch nur bis zum 31. März 2013, 08.59 CET.

Auf der offiziellen Seite sind alle Infos zum genauen Vorgehen aufgeführt.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen