sniper-elite-v2

Sniper Elite V2: Aktuell kostenlos auf Steam erhältlich

Kleiner Tipp für Baller-Fans: Die 2012 erschienene Sniper-Simulation Sniper Elite V2 steht aktuell kostenlos bei Steam zum Download zur Verfügung. Die Aktion läuft noch bis heute Abend um 19 Uhr.

Kurz vor dem Release von Sniper Elite 3 möchte Entwickler Rebellion uns mit dem Verschenken des zweiten Teiles wohl auf den Geschmack der Reihe bringen. Sniper Elite V2 spielt sich an den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs im kriegszerstörten Berlin ab. Der US-Sniper Karl Fairburne und zugleich euer Protagonist gerät im Spiel zwischen die Fronten von deutschen und russischen Truppen. Könnt ihr verhindern, dass deutsche V2-Raketentechnik in die Hände der Roten Armee gerät? Auch wenn die Kritiken zum Spiel im Netz nur dem Mittelmass entsprechen, lohnt es sich mit Sicherheit einen Blick darauf zu werfen, solange es kostenlos ist.

Das Spiel ist für Windows gedacht und benötigt 7.413 MBytes freien Festplattenspeicher. Wer sich den Titel in seine Spiele-Sammlung holen möchte, sollte sich beeilen, denn die Aktion gilt nur noch bis heute Abend um 19 Uhr. Danach müsst ihr wieder euren Geldbeutel dafür quälen. Sniper Elite V2 bekommt ihr hier.

Bei Konkurrent Origin gibt es übrigens noch den beliebten Tower-Defense-Titel Plants vs. Zombies kostenlos „Auf’s Haus“.

Sniper Elite V2 – [PlayStation 3]

Preis: EUR 59,75

4.2 von 5 Sternen (36 Bewertungen)

4 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 50,49

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen