sony-xperia-z2-tablet

Sony Xperia Tablet Z2 Leak: Spezifikationen und neue Fotos aufgetaucht

Bereits gestern wurden die Specs des Sony Xperia Tablet Z2 geleakt. Heute sind zudem noch einige Fotos aufgetaucht, welche das Tablet von allen Seiten zeigen. Das Xperia Tablet Z2 wird nächste Woche an der MWC 2014 in Barcelona erwartet.

Kurz vor dem Mobile World Congress 2014 nehmen die Leaks kaum ein Ende. Täglich finden neue Spezifikationen oder Bilder den Weg ins Netz – oft auch von Leuten, die sich einen Jux daraus machen und uns zum Teil mit gut gerenderten Bildern in die Irre führen möchten. Die technischen Daten des Sony Xperia Tablet Z2 wurden bereits gestern durch den Oberleaker @evleaks geleakt. Der von Evan Blass geführte Twitter-Kanal is äusserst berühmt wenn es um die Veröffentlichung delikater News von noch unveröffentlichten Smartphones und Tablets geht. Die gestern geleakten Spezifikationen beim Sony Xperia Zablet Z2 lassen sich auf jeden Fall sehen: Das Tablet bietet ein 10,1 Zoll grosses Triluminos-Display, welches eine Auflösung von 1.920 x 1200 besitzt. Als Prozessor kommt ein Quad-Core Snapdragon 800 mit 2,3 GHz zum Einsatz. Ausserdem werden 3 GB RAM, 16 GB erweiterbarer Flashspeicher und eine Rückkamera mit 8 Megapixel sowie eine 2MP-Frontkamera verbaut. Beim nur 6,4 Millimeter dicken Gerät soll ein 6.000 mAh-Akku für die nötige Power sorgen. Das Tablet soll zudem wie das gleichnamige Smartphone wasserdicht sein. Als Betriebssystem dürfte Android 4.4 KitKat vorinstalliert sein. Was die Specs betrifft, ein Tablet der Oberklasse. Der Rahmen auf den Fotos ist mir dann allerdings doch etwas zu dick geraten, wie auch das darauf vorhandene Wasserzeichen. 😉

sony-xperia-z2-tablet_01 sony-xperia-z2-tablet_03 sony-xperia-z2-tablet_04

 

 

 

sony-xperia-z2-tablet_05

 

 

Quellen: @gadgetleaks

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-g-pad-2-8-3

LG G Pad II 8.3 LTE inklusive Stylus vorgestellt

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen