star-citizen

Star Citizen: Bis zum 24. Oktober kostenlos spielbar

Für Fans von Weltraumsimulationen, die Star Citizen bisher noch nicht gekauft haben, gibt es gute Nachrichten: Das Spiel könnt ihr nämlich noch für rund zehn Tage kostenlos antesten. Was ihr dafür tun müsst, zeigen wir euch in diesem Beitrag.

Star Citizen ist das erfolgreichste Crowdfunding-Spiel aller Zeiten. Über 90 Millionen US-Dollar konnten dank der Crowd bereits gesammelt werden – Tendenz steigend. Erst vor Kurzem durfte das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games den ein millionsten Unterstützer begrüßen. Mit zwei Gratis-Testwochen will das Unternehmen nun noch weitere Supporter mit ins Boot holen und bietet Interessenten gleichzeitig die Möglichkeit, einen Blick in die ambitionierte Weltraumsimulation zu werfen.

Dazu verteilten die Entwickler am vergangenen Wochenende im Rahmen der CitizenCon in Manchester Promo-Codes an die Fans. Keine Sorge, falls ihr selbst dort nicht anwesend sein konntet, denn die Entwickler gaben diesen Code auch per Twitter preis. Um Star Citizen kostenlos auszuprobieren, müsst ihr euch erst einmal auf der Star-Citizen-Webseite registrieren und dort anschließend den Promotion-Code CITCONFLIGHT2K15 eingeben. Nachdem ihr den rund 30 GByte großen Download hinter euch gebracht habt, erhaltet ihr bis zum 24. Oktober 2015 Zugriff auf das Arena-Commander-Modul sowie alle dort verfügbaren Schiffe.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Ein Kommentar

  1. Falls jemand Bock auf Star Citizen hat und mit 5000 UEC (Ingamewährung im wert von 5$) einsteigen will, kann er meinen REFERRAL Code „STAR-DHFR-YHQF“ eingeben und falls man den Code „CITCONFLIGHT2K15“ eingibt, kann man alle derzeit fertigen Raumschiffe kostenlos bis zum 25.OKTOBER probefliegen.
    See you in the Verse

Kommentar verfassen