Star Wars Battlefront: 5-minütiges Multiplayer-Gameplay-Video veröffentlicht

Electronic Arts zeigte auf seiner Pressekonferenz zusammen mit DICE erstmals Gameplay-Material zu Star Wars Battlefront. Zu sehen gibt es die Schlacht um Hoth, welche in Star Wars Episode 5 eine zentrale Rolle spielt.

Gaming pur – die E3 ist im vollen Gange und mit dabei sind unzählige Pressekonferenzen von Entwicklern und Publishern. EA – als einer der größten Publisher weltweit – darf hierbei natürlich auch nicht fehlen. Die Jungs zeigten zusammen mit DICE eindrückliche Gameplay-Szenen des Science-Fiction-Shooters Star Wars Battlefront. Im fünf Minuten langen Video ist der Multiplayer-Part mit all seinen Facetten zu sehen. Gespielt wird wenig überraschend in der Ego-Perspektive. Aufgenommen mit der PlayStation 4 gibt es wohl so ziemlich alles zu sehen, was in diesem Spiel möglich sein wird.

Euch erwartet unter anderem eine Mitfahrt im riesigen AT-AT, Tie-Fighter, X-Wings, AT-ST-Walker oder der Flug in einem A-Wing. Für den Kampf steht euch ein ganzes Arsenal verschiedener Waffen bereit. Dies reicht von einfachen Nahkampfwaffen über Blasterpistolen und Blastergewehren bis hin zu Raketenwerfern und Granaten.

Neben einem Auftritt von Darth Vader höchstpersönlich soll übrigens auch sein Sohn Luke Skywalker im Spiel vorhanden sein und gar als spielbarer Charakter fungieren. Das Release-Datum von Star Wars: Battlefront wurde für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den 17. November 2015 festgelegt.

Star Wars Battlefront [AT Pegi] – [PC]

Preis: EUR 17,44

2.1 von 5 Sternen (15 Bewertungen)

5 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 17,38

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen