TES – The Elder Scrolls Online

Bisher sind fünf verschiedene Teile des beliebten Rollenspiels „The Elder Scrolls“ samt einigen Add-Ons für den PC erschienen. Im Mai letzten Jahres wurde offiziell ein Elder Scrolls-MMORPG angekündigt, welches voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen soll. Allerdings ist das Genre für Online-Rollenspiele stark überlaufen, doch Chef-Produzent Matt Firor von Bethesda ist davon überzeugt, dass die Online-Version von „The Elder Scrolls“ aus der breiten Masse herausstechen wird. Hierfür sollen vor allem die offene Spielwelt, die vielen Klassen und das Kampfsystem sorgen. Zumal sich das Game mit seinen fünf verschiedenen Teilen bereits einen Namen gemacht hat.

Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden.

Quelle: gamesindustry.biz

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen