the-crew-wild-run

The Crew: Wild Run – DLC mit Motorrädern, Monster Trucks und verbesserter Grafik angekündigt

Für das Open-World-Rennspiel „The Crew“ wurde im Rahmen der diesjährigen E3 eine Erweiterung namens „Wild Run“ angekündigt. Diese bietet neue Inhalte sowie verbesserte Grafik und wird noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Ubisoft hat natürlich auch an seine PS-begeisterten Fans mit Benzin im Blut gedacht und so wurde während der Pressekonferenz ein Ankündigungs-Teaser zu „The Crew: Wild Run“ gezeigt, welcher uns einen ersten Eindruck zu der Erweiterung des Ende 2014 erschienenen Action-Rennspiels gewährt. Seit dem Release von „The Crew“ hat die Community schon ordentlich auf das Gaspedal gedrückt und eine sensationelle Strecke in der authentischen digitalen Nachbildung der USA zurückgelegt, die mehr als 3.000-mal der Entfernung zwischen der Erde und dem Mond entspricht.

Mit dem DLC erwarten euch nun neue Inhalte, denn es stehen nicht mehr nur wie gewohnt Rennboliden zur Verfügung, sondern ihr könnt auch auf PS-starken Zweirädern euer Können unter Beweis stellen, denn mit der Erweiterung finden erstmals Motorräder ihren Weg in das Spiel. Mit Dragster und Monster-Trucks erhalten zudem auch zwei weitere Fahrzeug-Arten Einzug in The Crew, die für noch mehr Geschwindigkeit und Zerstörungswut sorgen.

Da zum Launch des Renn-Titels einige Spieler die Grafik kritisiert wurde, hat man sich nun unter anderem auch diesem Problem gewidmet und dem Spiel einem „Complete Graphic Overhaul“ unterzogen – egal ob ihr das Basisspiel oder die Erweiterung „Wild Run“ besitzt. Last but not Least beeinhaltet der DLC auch eine neue Drift-Ausstattung, mit der ihr nach Herzenslust schlittern und driften könnt.

„The Crew: Wild Run“ wird am 17. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ob die Erweiterung Teil des Season-Pass des Spiels ist oder etwas kosten wird, ist noch nicht bekannt.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen