the-crew-beta

The Crew: Zweiter Beta-Test startet bereits in diesem Monat

Ubisoft hat per Twitter den Termin eines zweiten Beta-Tests für das Rennspiel The Crew bekannt gegeben. Wer teilnehmen möchte, muss sich registrieren. Der zweite Testlauf wird bereits in diesem Monat an den Start gehen.

Bereits im vergangenen Monat hat Ubisoft Rennspiel-Fans dazu eingeladen, an der Beta des kommenden Mega-Rennspieles The Crew teilzunehmen. Wer zwischen dem 21. und 25. Juli jedoch keine Zeit fand, weil er sich beispielsweise gerade im Urlaub befand, hat nun am Montag, den 25. August erneut die Chance, das Spiel kostenlos zu testen. Die Beta ist ausschliesslich für PC-Spieler zugänglich.

Um den Zugang zur Beta-Version freizuschalten, wird eine Registration sowie ein Quäntchen Glück benötigt. Registrieren könnt ihr euch direkt auf der Spiele-Webseite. Anschliessend erhaltet ihr vor dem Start der Beta-Phase (mit Glück) einen Key per E-Mail, der euch die Teilnahme am mehrtägigen Event erlaubt (25. bis 29. August 2014). Der Release von The Crew wurde auf den 11. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One gelegt.


 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen