the-division

The Division: Neuer Trailer und Beta ab Dezember exklusiv für Xbox One

Ubisoft hat zusammen mit Microsoft für den Online-Rollenspiel-Shooter The Division einen exklusiven Beta-Test für die Xbox One angekündigt, der in diesem Dezember stattfinden soll.

Also mal ehrlich – die heutige Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 hatte es wirklich in sich! Da kündigte das US-Unternehmen für die Xbox One eine Abwärtskompatibilität an und sorgte damit für eine dicke Überraschung, zu Fallout 4 wird es Fallout 3 kostenlos dazugeben und auch Käufer von Rainbow Six: Siege erhalten mit Rainbow Six: Vegas 1 und Vegas 2 zusätzliches Gaming-Material dazu. Nun wurde für Dezember 2015 auch noch ein exklusiver Beta-Test für Xbox One-Nutzer angekündigt.

Die anderen Plattformen (PC & PlayStation 4) werden allerdings nicht leer ausgehen, sondern einfach etwas später zum Zuge kommen. Unklar ist derzeit nur, ob es sich um einen limitierten Beta-Test oder um einen öffentlichen handelt. Vorbesteller von The Division werden aber auf jeden Fall einen garantierten Zugang erhalten, alle anderen müssen sich vorerst in der Warteliste eintragen.

Tom Clancy’s The Division [AT-PEGI] – [PC]

Preis: EUR 33,49

2.3 von 5 Sternen (19 Bewertungen)

8 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 29,55

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen