The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online – erste Einladungen verschickt

Die Beta-Tests starten! Heute wurden die ersten Beta-Einladungen für The Elder Scrolls Online verschickt. Auf der offiziellen Webseite des von The Elder Scrolls Online wurde mitgeteilt, dass heute die ersten Einladungen zum Beta-Test des Online-Rollenspiels an eine kleine Anzahl von Spielern versandt wurden. Unsere Technologiejunkies haben ihre E-Mail-Konten auf den Kopf gestellt, doch leider gehören wir bisher nicht zu den glücklich Auserwählten 🙁 Aber wir lassen den Kopf nicht hängen! Immerhin heißt es auf der Webseite: „Seid nicht enttäuscht, wenn ihr noch nicht dabei seid, wir werden noch viele weitere Einladungen versenden, wenn die Beta voran schreitet.“

 

 

Lasst uns wissen, ob ihr mehr Glück hattet und teilt uns eure ersten Eindrücke zur Beta mit!

Quelle: The Elder Scrolls Online

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen