Titanfall 2: Multi- und Singleplayer-Trailer auf der E3 gezeigt

Den Auftakt der Pressekonferenzen der diesjährigen E3 machte EA. Im Zuge dessen präsentierte der Publisher neues Videomaterial zu Titanfall 2 in Form eines Multi- sowie Singleplayer-Trailers. Darüber hinaus gab es natürlich auch noch neue Informationen zu dem Ego-Shooter.

Zur Erinnerung: Die E3 ist die größte Spielemesse der Welt und findet in der Stadt der Engel, Los Angeles, statt. Auch wenn sich die Pforten der E3 offiziell erst am 14. Juni öffnen, ist bereits jetzt der Startschuss der Pressekonferenzen gefallen. Den Beginn hierbei machte Electronic Arts, die den Nachfolger des First-Person-Shooters Titanfall präsentierten. Bereits vor der Pressekonferenz veröffentlichte EA den offiziellen Singleplayer-Trailer zu Titanfall 2 in einer niedrigen Qualität. Doch anscheinend entschloss sich der Publisher dazu, dem Leak direkt die offizielle Ankündikung folgen zu lassen, denn wir bekamen einen Multi- sowie Singleplayer-Trailer zu Gesicht.

In Titanfall 2 stehen sechs neue Titanen zur Verfügung, die unterschiedliche Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten bieten. Zudem wird es einen Einzelspieler-Modus geben, womit sich die Kampagne auch offline spielen lässt. Die Storyline umfasst einen Soldaten der Miliz mit dem Ziel, Pilot zu werden. Der Spieler findet sich hinter den feindlichen Linien wieder und wird zusammen mit einem erfahrenen Titanen der Vanguard-Klasse eine Mission ausführen, die eigentlich nie für sie geplant war.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Damit ihr euch selber ein Bild des Ego-Shooters machen könnt, haben wir natürlich noch die beiden Videos für euch:

Titanfall 2 [PC]

Preis: EUR 19,99

4.3 von 5 Sternen (59 Bewertungen)

11 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 19,99

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen