Titanfall: Beta-Termin könnte kurz bevorstehen

Wie man einer Ankündigung auf EA’s Origin Webseite entnehmen konnte, wird der Beta-Test von Titanfall womöglich bald beginnen. Der Ego-Shooter wird am 13. März 2014 auf den Markt kommen.

In EA’s Origin Store tauchte zuletzt ein Hinweis auf, der eine Beta für den kommenden Shooter Titanfall ankündigt. Zuletzt führte Entwickler Respawn Entertainment bereits einen Alpha- bzw. Stresstest für die Xbox-One-Version durch. Da fragt man sich natürlich zurecht, ob und wann der richtige Beta-Test kommen wird. Zumindest auf dem PC könnte dieser bald starten, denn beim aufgetauchten Hinweis im Origin Store hiess es: „Die Beta kommt, macht euch für den Kampf bereit.“ Dieser Eintrag wurde mittlerweile aber wieder entfernt. Das lässt nun natürlich Raum für Spekulationen offen, möglicherweise handelte es sich dabei nur um einen falschen Platzhalter oder der Hinweis wurde zu früh online gestellt.

Auf Twitter gaben die Entwickler zu diesem Thema bekannt, dass sie bisher noch keine Beta angekündigt haben und ihre PC-Spezifikationen noch in Arbeit sind. Allerdings schloss Respawn Entertainment eine Open Beta vor Kurzem nicht aus.

Der Multiplayer-Shooter wird am 13. März 2014 für die Xbox 360, die Xbox One und den PC in den Handel kommen. Eine PlayStation-4-Fassung wird es nicht geben.

Titanfall hier bei Amazon vorbestellen


Quelle: Allgamesbeta.com

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen