THPS_HD_Screenshot_7_Huston_flip

Tony Hawk’s Pro Skater: Neuer Ableger könnte auch auf die PS4 und Xbox One kommen

Tony Hawk’s Pro Skater wird als Smartphone-Titel auf Android und iOS fortgesetzt. Für viele Fans eine Enttäuschung, denn lieber hätte man sich eine vollwertige Fortsetzung gewünscht. Einen kleinen Lichtblick gibt es allerdings von der Skater-Legende persönlich. So bestehe die Chance, dass auch auf den neueren Konsolen ein neuer Titel der Reihe erscheinen werde.

Tony Hawk’s Pro Skater wird exklusiv für mobile Plattformen einen neuen Ableger bekommen, dies wurde bereits vor längerer Zeit vom namensgebenden Profisportler selbst bestätigt. Für eine Menge eingefleischter Fans brach nach dieser Nachricht wohl eine Welt zusammen. Im Rahmen einer Fragerunde auf Reddit durften die Fans Tony Hawk persönlich mit einer Menge Fragen durchlöchern. Da dürfte klar sein, dass irgendwann die Frage auftauchte, ob Tony Hawk’s Pro Skater nicht auch für weitere Plattformen, insbesondere den beiden Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Tony Hawk’s Antwort dazu?

Die Chance besteht, dass in der Zukunft ein Titel für die neueren Konsolen erscheint. In Zwischenzeit veröffentlichen wir bald Tony Hawk: Shred für iOS– und Android-Geräte. Ab jetzt werde ich allerdings vorsichtig mit weiteren Informationen umgehen, also halte ich wohl besser meinen Mund.

Steht möglicherweise bald ein neues Skateboard-Spiel für die Xbox One und PlayStation 4 bevor? Diese Frage wird uns vielleicht bald schon beantwortet, denn nächsten Monat vom 10. bis 12. Juni findet in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, statt. Wir sind auf jeden Fall gespannt darauf und werden euch dazu auf dem Laufenden halten.

Quelle: Reddit

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen