uncharted-4

Uncharted 4: A Thief’s End – Neues Gameplay-Material gezeigt

Naughty Dog und Sony haben zusammen neues Gameplay-Material zum kommenden Action-Adventure-Titel Uncharted 4: A Thief’s End veröffentlicht. Im über sieben Minuten langen Video kommt es unter anderem zu Schusswechseln und Verfolgungsjagden.

Fans von Nathan Drake, dem Protagonisten in Uncharted 4: A Thief’s End, müssen wohl oder übel langsam Abschied nehmen, da dies das letzte Abenteuer des Schatzsuchers sein wird. Noch ist aber Uncharted 4: A Thief’s End gar nicht auf dem Markt und das Ende von Nathan Drake damit nicht besiegelt. Das Entwickler-Team von Naughty Dog veröffentlichte anlässlich der E3 auf der Sony-Pressekonferenz einen neuen Gameplay-Trailer. Zuerst herrscht trügerische Stille, doch wenig später ist in der Ferne eine Explosion zu sehen und Nathan wird daraufhin in ein Feuergefecht verwickelt, welches in einer wilden Verfolgungsjagd endet.

Geschichtlich handelt es sich im vierten Teil von Uncharted um eine Verschwörung eines Piratenschatzes, die Nathan Drake untersuchen soll – hierbei stößt er aber immer wieder auf Widerstand. Uncharted 4: A Thief’s End wird Anfang 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen – ein genauer Release-Termin fehlt aktuell noch.

Uncharted 4: A Thief’s End [PlayStation 4]

Preis: EUR 35,99

4.6 von 5 Sternen (748 Bewertungen)

81 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 26,40

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen