unitymedia

Unitymedia: Störung in einigen Bundesländern

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat aktuell mit einer großen Störung in sämtlichen Bundesländern zu kämpfen. Was genau passiert ist, wissen wir aktuell noch nicht.

Einige Kunden von Unitymedia berichten aktuell über Komplettausfälle des Internets. Der Netzausfall betrifft allerdings nicht das komplette Deutschland, sondern nur vereinzelte Orte. Laut allestörungen.de ist Nordrhein-Westfalen und Hessen besonders stark vom Ausfall betroffen. Man liest allerdings auch von Baden-Württemberg und weiteren Bundesländern von diversen Ausfällen. Wie lange der Ausfall dauern wird und was der Grund dafür ist, wurde von offizieller Seite noch nicht bekannt gegeben.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

hyperloop-roehre

Hyperloop: Fährt der Superzug bald durch Europa?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen