Watch Dogs: Amazon Frankreich verrät Release-Termin

Der Release des Open-World-Actionspiels Watch Dogs wurde bereits im letzten Jahr erwartet, zögerte sich aber immer wieder heraus. Laut Amazon Frankreich wird das Release-Datum am 27. Juni 2014 sein. Ob es sich dabei um den finalen Erscheinungstermin handelt oder lediglich um eine Fehlinformation, steht nicht fest.

Der Release-Termin des Action-Adventure-Spiels Watch Dogs wurde im letzten Jahr durch Ubisoft auf unbestimmte Zeit verschoben. Bisher war nur die Rede von einer Veröffentlichung im zweiten Quartal, ohne dass auf einen genauen Zeitpunkt eingegangen wurde. Der französische Ableger von Amazon scheint da bereits mehr zu wissen. Denn auf der Produkteseite von Watch Dogs wird auf Amazon.fr der 27. Juni 2014 als Erscheinungsdatum angegeben. Ob der Online-Versandhändler dabei auf ein zufälliges Datum zurückgegriffen hat oder ob die Information direkt von der Quelle stammt und die Veröffentlichung des Datums etwas voreilig passierte, ist nach wie vor unklar. Man munkelt zudem, dass Ubisoft in den nächsten Tagen den offiziellen Release-Termin bekannt geben wird. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden dazu und informieren euch über weitere Neuigkeiten zu Watch Dogs.

Watch Dogs – [PC]

Preis: EUR 9,99

3.0 von 5 Sternen (220 Bewertungen)

5 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 9,99

Quelle: Giga

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen