wrc4_rally

WRC 4 – Erster Gameplay-Trailer erschienen

Vom Publisher BigBen Interactive und dem Entwickler Milestone wurde kürzlich ein Trailer zum Rally-Rennspiel WRC FIA World Rally Championship 4 veröffentlicht. Im Video ist Mikko Hirvonen hinter dem Steuer eines Citroën DS3 Citro auf einer Strecke in Schweden zu sehen.



Erst vor Kurzem wurde WRC 4 von BigBen Interactive angekündigt und nun einige Zeit später dürfen wir einen ersten Einblick in die neueste Generation des Rally-Klassikers erhalten. Neben dem Bildmaterial von Rennfahrer Mikko Hirvonen hinter dem Steuer eines Citroën DS3 Citro, kriegen wir auch den neunfachen Rally-Weltmeister Sébastien Loeb zu sehen. Die Macher des Rally-Rennspiels kündigten ausserdem einen Karriere-Modus an, sowie neue Licht- und Wettereffekte. Zudem soll auch die Optik erneuert und verbessert worden sein. Das Rennspiel verfügt über die offizielle WRC-Lizenz, sodass sämtliche Piloten, Wagen und Rennen der Saison 2013 darin enthalten sind.


Der Erscheinungstermin von WRC 4 liegt im Oktober 2013. Das Spiel wird dann für die Plattformen: PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die PS Vita auf dem Markt erscheinen.

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen