xbox-one-bundle-sunset-overdrive

Gamescom 2014: Xbox One Bundle – weiße Konsole mit Sunset Overdrive für 399 Euro angekündigt

Im Rahmen der Pressekonferenz präsentierte Microsoft neben einigen Spielen auch drei neue Bundles seiner Konsole. So wird es u.a. auch ein Paket mit einer weißen Xbox One zusammen mit einem weißen Controller und Sunset Overdrive geben.

Die Spekulationen über eine Preissenkung der Xbox One bewahrheiteten sich zwar nicht, dennoch gab es Neuigkeiten zur neuesten Microsoft-Konsole. Wie bereits zum Launch der Spielkonsole, wurden neue Bundles vorgestellt, welche die Konsole zusammen mit einem Spiel, welches quasi gratis beigelegt wird, beinhaltet. Neben jenen mit FIFA 15 und Call of Duty: Advanced Warfare wurde noch ein drittes angekündigt: ein Paket mit dem 3rd-Person-Shooter Sunset Overdrive.

Dieses Bundle weist jedoch eine Besonderheit auf, da in dem Paket erstmals eine weiße Version der Xbox One enthalten ist. Bisher war die weiße Daddelkiste lediglich an Microsoft-Mitarbeiter vorbehalten, welche an der Fertigstellung der Konsole beteiligt waren und nicht öffentlich zugänglich. Neben der weißen Xbox One beinhaltet das Bundle auch ein dazugehöriges weißes Gamepad sowie die digitale Version von Sunset Overdrive nebst einigen digitalen Inhalten zum Spiel.

Als Erscheinungsdatum für das Bundle nannte der Hersteller den 31. Oktober 2014, die Kosten belaufen sich auf 399,99 Euro. Microsoft gab zwar an, dass es bereits jetzt vorbestellt werden kann, allerdings ist dies auf der eigenen Webseite bislang nicht möglich und so bleibt Interessierten nur der Griff zu einem anderen Händler wie beispielsweise Amazon.

 

Xbox One Konsole (weiss) inkl. Sunset Overdrive (DLC)

Preis: EUR 294,00

4.5 von 5 Sternen (71 Bewertungen)

12 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 172,90

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen