Gamescom 2014: Xbox One mit FIFA-15-Bundle für 399 Euro angekündigt und Infos zu FIFA 15 Legends

Im Rahmen der Gamescom 2014 hat Microsoft auf seiner Pressekonferenz ein Xbox One-Bundle mit FIFA 15 angekündigt, welches bereits nächsten Monat erhältlich sein wird.

Morgen öffnet eine der weltweit größten Spielemessen seine Türen in Köln: die Gamescom. Doch bereits im Vorfeld wurden einige Pressekonferenzen angesetzt, um die Spielewelt über Neuigkeiten zu informieren. Den Anfang machte der US-amerikanische Konzern Microsoft, welcher Fans der Gaming-Branche darüber informierte, auf welche Titel und Features sich Besitzer einer Xbox-Konsole in nächster Zeit freuen dürfen.

Da die Gamescom wie jedes Jahr in Köln stattfindet und Deutschland sich dieses Jahr den WM-Titel geschnappt hat, ist es wohl kaum verwunderlich, dass die Pressekonferenz mit der Präsentation von FIFA 15 begann. Mit dem dänischen Keeper Peter Schmeichel war auch eine Fußball-Legende dabei, welcher neue Features von FIFA Ultimate Team vorstellte. Wie gehabt wird es auch in dem neuen Teil wieder neue Legenden geben, welche exklusiv in der Xbox One-Fassung enthalten sein werden, wie beispielsweise Peter Schmeichel und Franz Beckenbauer.

fifa15-legends

Im Rahmen der Pressekonferenz wurde auch offiziell ein FIFA-15-Bundle angekündigt, welches neben der Xbox one mit dazugehörigem Controller auch eine digitale Version von FIFA 15 enthält. Das Bundle wird am 25. September 2014 für einen Preis von 399,99 Euro erscheinen und ist damit ganze 100 Euro günstiger, als das FIFA-Bundle zum Launch der Konsole, welches den Vorgänger FIFA 14 beinhaltete. Vorbestellungen für das neue Bundle sind ab sofort möglich.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen